Trommelreise ins Reich der Krafttiere

Aus schamanischem Verständnis haben wir verbündete Geschwister aus dem Reich der Pflanzen und Tiere. Sie werden uns bei unserer Geburt geschenkt und begleiten uns ein Leben lang.

In jedem von uns, ob wir daran glauben oder nicht, lebt zumindest ein Tier-Spirit. Wir erhalten ihn, wenn wir aus dem Fruchtwasser der Mutter ins Leben hineingeboren werden. Dieser steht uns zur Seite und schenkt uns seine Medizin und Kraft. Er ist Freund, Berater und Helfer. Er führt uns durch schwierige Situationen, verleiht uns Lebendigkeit und hilft dabei, uns selbst besser zu verstehen.

Wenn wir die Lehren und Kräfte verstehen, können wir sie zu unserem Wohl einsetzen. Die meisten Menschen verlieren den Kontakt zu ihrem Krafttier bereits in der Kindheit. Sich verloren zu fühlen, Sinnlosigkeit, fehlende Lebensfreude, Unwohlsein und vieles, das uns einschränkt, kann dadurch entstehen. 

Wir folgen einem Pfad, der seit Jahrtausenden so gegangen wird – der/die Suchende geht auf eine schamanische Reise in die nichtalltägliche Welt. 

Wenn wir unser Krafttier wieder in unser Leben einladen, kann es uns Stärkung, Heilung und positive Veränderung im Leben bringen.

Wenn Du Dein Krafttier bereits kennst, dann werde an diesem Abend eins mit ihm. Laufe, schwimme, fliege mit Deinem Krafttier durch die schamanischen Welten und erhalte wegweisende Botschaften.

Mit Deinem Krafttier hinab zu tauchen in Deine Tiefen, gut behütet Deinen Schatten und ungeahnten Kräften zu begegnen, ist ein magischer und kraftvoller Pfad, um reflektiert das eigene Leben zu beschreiten und kraftvoll durch die Tage zu gehen.
Fliegt zum Beispiel der Rabe in Dein Leben, so fordert er Dich auf, jetzt in einer anstehenden Situation die Wahrheit auszusprechen und nicht mehr länger abzuwarten. Du sollst sie nicht mehr länger in Dir hüten. Und er kräht von nun an laut, wann immer Du die Wahrheit hinter dem Berg hältst, oder Du bereit sein solltest Dich auf etwas Neues einzulassen, weil Dich all das einen großen Schritt voran bringt. Er fliegt mit Dir vom Schatten ins Licht…


Wage es, mit einem kraftvollen Verbündeten an Deiner Seite in Deine unendlichen Tiefen und Untiefen zu reisen und Deiner Sehnsucht und Weisheit im Innersten zu begegnen.

Frauen können an diesem Abend auch zu ihrem Mondtier – Gebärmuttertier, reisen.


Aktuelle Termine:

30. September 2020, 18.30-ca. 21.30 Uhr
Rastbank, Köckendorf 25, 4184 Afiesl

€ 35,-