TAG der KINDER

“Das pure Licht des Himmels, ist die Sonne. Das pure Licht der Erde, sind die Kinder.” 

Diese beiden Tage mag ich den Kindern widmen. Ihren wundersamen Kräften, ihrem Lachen, ihrer Magie, ihrem Glauben an eine Welt voller Zauber, Staunen und Liebe.

Anders als Erwachsene, tragen Kinder noch die reine “Macht” in sich, die Umgebung zu beseelen.
Sie fühlen sich noch uneingeschränkt mit der Natur verbunden und können Magie sehen, fühlen, erkennen und in lächelnder Einfachheit in die Wirklichkeit heben.

 

Ich mag ihnen zuhören, ihren Ansichten und Geschichten über die Welt lauschen.
Ich mag ihnen behütete Räume öffnen, in denen sie ihre Besonderheit (wieder) erkennen, nähren und stärken.
Ich mag ihren Glauben an ihre Superkräfte ehren.
Ich mag ihre inneren Quellen wieder uneingeschränkt zum Sprudeln bringen, sodass die Erwachsenen heilsamst daraus trinken können.

Ich liebe Kinder und ihre magische Macht. 
Und ich mag sie dabei unterstützen, diese Macht niemals aufzugeben,
sodass sie zu aufrechten und wahrhaften Erwachsenen erblühen
und dadurch das Antlitz der Erde verschönern.


TAG für 6 – 9 jährige

Komm mit mir ins Abenteuerland!
Dort im magischen Wald wohnen sie, die Elfen, Feen und Zauberer mit denen wir ein Fest feiern.
Wir lauschen was uns die Steine, die Wassernymphen, die Bäume und Tiere erzählen, machen jede Menge Quatsch und Du darfst alles Sein und Tun, wonach Dir der Sinn steht.

Mit unseren Krafttieren fliegen, kriechen, tanzen, springen, singen und reiten wir durch die Wälder und Wiesen.
Du kannst ihnen alles erzählen, was Dich gerade ärgert oder auch freut und sie lieben es, Dich zum Lachen zu bringen.

Wir basteln ein Zauberamulett, das Deine Superkräfte aktiviert.
Du kannst es dann mit nach Hause nehmen, sodass Du auch daheim Zaubern kannst, wann immer Du es magst.

13. Juli 2021, 10.00 – 16.00 Uhr 
Preising 15, 4203 Altenberg bei Linz
€ 25,-


TAG für 10 – 13 jährige

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in verborgene und mystische Welten.
Dort findest Du einen magischen Spiegel, in dem Du Dich betrachten kannst und erkennst, wie schön , wertvoll und einzigartig Du bist.

Ich, Evi, verrate euch die Geheimnisse der jungen Mädchen, und wie Du zu einer jungen Frau werden kannst, die voll purer Schönheit und Freude ist.

Gregor erzählt euch die Geheimnisse der jungen Burschen, und wie Du zu einem jungen Mann werden kannst, der voller Kraft und Zufriedenheit ist.

Gemeinsam machen wir ein uraltes Ritual, wie es junge Burschen und Mädchen bei den Indios und anderen Naturvölkern machten und machen. Dieses Ritual unterstützt Dich dabei, dass Du so angenommen wirst, wie Du wirklich bist und dass die Erwachsenen Dich in Deiner Art und Weise anerkennen.

September 2021, 10.00 – 18.00 Uhr 
Rastbank, Köckendorf 25, 4184 Afiesl
€ 30,-


Solltest Du jemand sein, der gerne dabei wäre, es sich aber gerade nicht leisten kann, dann schreibe uns gerne eine Email, warum Du dabei sein magst und wir werden es Dir auch ohne Bezahlung ermöglichen.