Ritual um die besondere Lichtkraft im Juli zu nutzen

Jene Kraft die hinter dem Schleier des Sicherheitsdenken webt, Deine Essenz, Dein wahres Bewusstsein mag nun erwachen – durch die Kraft des Julis genährt.

Such Dir einen Raum oder Platz in der Natur an dem Du ungestört bist. Dort wo Du Dich wohl fühlst.
Komm an, an dem Ort.
Ehre ihn für seine Schönheit und dass er Dich dabei unterstütz nun Deinen inneren Raum weit zu öffnen.
Höre, lausche, fühle, staune, was das alles um Dich ist und spüre wie es letztendlich ein Teil von Dir selbst ist.
Nimm Dir dafür Zeit.
Auch kannst Du gerne Räuchern, Kräuter oder Gaben auslegen, als Dank für die guten Kräfte an diesem Platz, für den Hüter oder die Hüterin des Platzes, für die Tiere, Pflanzen, Steine, Sterne…

Dann, wenn es sich für Dich gut anfühlt, schließe die Augen vor der Welt und komme an in Deiner inneren Welt. Dort wo Dein innerer Mann oder Deine innere Frau wohnt, dort wo du unendlich tief und zugleich verbunden mit allen Welten bist.

Erkennen das Licht in Dir, jenes Licht dass Du mit auf diese Erde gebracht hast.
Betrachte es innerlich. Wie schaut es aus?
Und lass es weit und groß werden, sodass Du das Gefühl hast, es dehnt sich aus und verbindet sich tief mit der Erde und weit hinaus in den Kosmos.

Wenn Du soweit bist, erkläre Deine Absicht:
Ich bitte all meine, von mir vergessenen Fähigkeiten, meine Gaben, meine Medizinen, mein wahre Essenz nun in mein Leben zu inkarnieren. Ich bin bereit dafür und bitte darum geführt, behütet und begleitet zu sein, damit ich meinen ureigenen Pfad der Kraft gehe und all das was in mir angelegt ist, nun in die Realität bringe.

Dann öffne Dich ganz weit für diesen Prozess. Lass geschehen, was immer geschehen mag. Sei erwartungsfrei und fühle in jedem Atemzug, wie sich die Kräfte des gesamten Kosmos in Dir vereinen und wie Du Dich mit ihnen vereinst.

Nimm Dir ausreichend Zeit dafür und wenn Du soweit bist, bedanke Dich.
Segne alles was nun wieder wach ist in Dir und alles was um Dich ist.
Segne den Platz und Dich selbst und dann geh aufrecht in neuem Bewusstsein in Dein Leben.

Aho mitakuye oyasin