Trommelreise Zu unseren AhnInnen

Verstorbene, unsere Ahnen und Ahninnen,  sind wie Geisthelfer, die uns zur Verfügung stehen, um Informationen aus der Anderswelt zu erhalten.

Die tiefe Sehnsucht nach Wurzeln, nach Halt und Festigkeit im Leben, ist bei vielen Menschen vorhanden. Sich auf unsere AhnInnen zu besinnen unterstützt dabei, mit diesen Wurzeln in Kontakt zu kommen.

Die Spuren unserer AhnInnen leben in uns weiter, wir tragen ihre Kraft und Medizinen in uns. Diese zu erkennen und anzunehmen, sowie um Botschaften für den Evaluationsplan unserer AhnInnenreihe zu bitten, kann uns eine sehr verändernde und sinnstiftende Orientierung in unserem Leben schenken. 

Diese Reise führt uns zurück zu Eltern, Großeltern, Urgroßeltern oder ferneren AhnInnen.

Wir reisen zum ewigen heilige Feuer, um der ursprünglichen Kraft des Lebens in Deiner AhnInnenreihe zu begegnen und um wegweisende Botschaften, die Dich in Deiner Entwicklung unterstützen, zu erhalten.

 

Aktuelle Termine:

14. November 2018, 18.30-ca.21.30 Uhr
Zentrum der Inneren Kraft, Anzing 4a, 4113 St. Martin
€ 39,-