LITHA – Reichtum und Leichtigkeit des Lebens

Die ist die Zeit um die Leichtigkeit, die Schönheit des Lebens, den Reichtum auf allen Ebenen und die Größe der Schöpfung zu feiern
Rund um das Jahreskreisfest Litha, war die sorgenloseste Zeit des Jahres für unsere Vorfahren. Die Sonne entfaltet ihre kraftvollste und segensreichste Energie, die alles zu wenden vermag und Göttin Litha bringt uns Überfluss in Hülle und Fülle, wenn wir es uns nur wünschen.

So tanzen wir wie unsere Vorfahren,
die Schönheit, den Reichtum der Natur
und das was wir uns für unser Leben wünschen,
zur Sommersonnenwende, in unser Leben
.
Die Zeit wendet sich, und so können auch wir uns in dieser Zeit wenden und verändern. Sodass wir, wie die Natur, in voller Blüte, Schönheit, Leichtigkeit und Reichtum sind.

Im Singen, Tanzen, Atmen und in Verbindung mit der Natur, tauchen wir in die tatsächliche Wahrhaftigkeit und in die ursprüngliche und nährend tiefe Schönheit allen Seins ein, in die purste energetische Kraft von Litha.

Wir feiern diese Sonnenwende unter freiem Himmel, verbinden uns im heiligen Medizinrad tanzend mit dem Lied des Universums, der Kraft des brennenden Sonnwend-Feuers in unserer Mitte, dem glorreichen Pfad der Sonne und der Leichtigkeit des Seins, und spüren, wie getragen und umsorgt wir sind.

Die Abuelita Mapacho führt uns tief in die feinstoffliche Verbindung mit den Naturwesen, die sich besonders an diesem Abend von Herz zu Herz in einem verbindenden und nährenden gemeinsamen Gewebe zeigen.
Umsummt vom Klang des Sommers beginnen sich Sonne, Wind, der Duft der Erde und all die guten Kräfte der Natur spürbar in den Tanz einzuweben. Du wirst zum Wind, zur Sonne, zur Erde, … Du wirst eins, du bist daheim.

Jeder Schritt wendet uns in die Leichtigkeit des Seins, in die unbegrenzte Fülle und in die Liebe unseres Lebens. 


Aktuelle Termine:

20. Juni 2024, 18.00-ca.22.00 Uhr
Stoaplatzl Preising
4203 Altenberg bei Linz
€ 29,-