Aufstellung im Medizinrad – kleine Schildarbeit

In der schamanischen Tradition wird gelehrt, dass vier leuchtende Energiewirbeln – die vier magischen Schilde – unseren Energiekörper umhüllen. Sie bündeln unsere Energie und halten sie zusammen.

Die Lebenskraft, die durch uns fließt und das was auf uns ein- und von uns wegfließt, wird durch sie organisiert, koordiniert und geleitet.

Mehr dazu hier

 

An diesem Abend werden wir uns hinein in das heilige Medizinrad begeben um dort Deine vier Schilde aufzustellen. Du erhältst Botschaften über die Beschaffenheit Deiner Schilde/Deiner momentanen Energie und Lebenskraft und was für Dich im Augenblick zu tun ist, um Dein Leben (wieder) in Balance zu bringen.
Prägungen und Verhaltensweisen aus der Kindheit, die momentan nicht förderlich sind für Dich, können gelöst werden und die Erwachsenenkraft für Deine derzeitige Situation wird aktiviert.

Dieser Abend ist begrenzt auf maximal 6 TeilnehmerInnen.

 

Aktuelle Termine:

18. Oktober 2018, 18.30-ca.22.30 Uhr
Jausenstation Gassern, Ramersdorf 5, 4203 Altenberg bei Linz
€ 52,-